Kreative Mitarbeiter sorgen für eine bärige Spende in Höhe von 1.500,- Euro
Auch in diesem Jahr wurde das gesamte Team der echion AG in Augsburg wieder dazu aufgerufen für einen guten Zweck kreativ zu werden. Mit einem ganz persönlichen Christbaumschmuck sollte der Mitarbeiterbaum im Foyer der Firma gestaltet werden. Dabei war von handbemalten Kugeln über umfunktionierte Platinen bis hin zum eigenen 3D-Druck alles mit dabei. Aber nicht nur Spaß und Kreativität standen dabei im Mittelpunkt. Für jeden eingereichten Beitrag spendete die echion AG einen gewissen Betrag, um

20 Trösterbären für das Krankenhaus Freyung
Eine großzügige Spende kam kurz vor Weihnachten aus Grafenau. Die Allianz Generalvertretung Heidi Behringer spendet 20 Trösterbären für das Krankenhaus Freyung. Unser Verein bedankt sich recht herzlich bei Frau Behringer für diese tolle Unterstützung. Damit kann wieder 20 verletzten oder traumatisierten Kindern im Landkreis Freyung-Grafenau über den ersten Schmerz und Schreck hinweggeholfen werden.

Trost spenden statt Präsente schenken!
Anstelle von Weihnachtsgeschenken an Kunden spendet die Firma BaderMainzl GmbH & Co. KG 1.500,- Euro an den Verein Kleine Patienten in Not e.V. Für die meisten unter uns sind die Weihnachtsfeiertage die Schönsten. Zusammen mit der Familie und den Liebsten, Geschenke und keine Sorgen. Doch leider ist dies nicht überall die Realität. Natürlich freuen auch wir uns auf die Weihnachtsfeiertage und sind gut gestimmt.

Sparkasse Dachau sorgt für Trösterbären-Nachschub
Die Stiftung Sport, Vereine & Gesundheit der Sparkasse Dachau unterstützt unseren Verein mit einer Spende von 1.000,- Euro Nachdem die Sparkasse Dachau unseren Verein bereits im letzten Jahr aus ihrer Themenstiftung „Soziales“ 1.000,- € gewährt hatte, setzt sie diese „gute alte Tradition“ auch in diesem Jahr fort. So wurden dem Verein Kleine Patienten in Not auch in diesem Jahr – diesmal aus der Stiftung „Sport, Vereine & Gesundheit“ - 1.000,- € zur Finanzierung von Trösterbären ...

Kramerei am Kreisel in Dorfen spendet auch 2021 wieder Trost!
Trotz weiterhin anhaltender Umsatzeinbußen auch im Jahr 2021 beteiligt sich die Kramerei am Kreisel in Dorfen in diesem Jahr wieder an unserer Aktion „Trost spenden“ Nachdem im letzten Jahr verständlicherweise aufgrund Corona keine Unterstützung der Aktion von Seiten des Unternehmens möglich war, ist die Kramerei am Kreisel in diesem Jahr wieder mit dabei, obwohl das Geschäft immer noch mit Umsatzeinbußen zu kämpfen hat. So sponsert Georg Hagl Inhaber der Kramerei am Kreisel 20 Trösterbären ...

Alle Jahre wieder! Auch in diesem Jahr greift uns die Glas Trösch GmbH aus Wertingen wieder kräftig unter die Arme.
Jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten kommt Hilfe aus Wertingen. So unterstützt uns auch in diesem Jahr Jan Baiker mit seinem Unternehmen Glas Trösch wieder mit einem Sponsoringbetrag von 800,- Euro. „Mit diesem Betrag können wir wieder jede Menge Bärchen für die Region Dillingen anschaffen“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling zu dem großzügigen Engagement des Unternehmens. „Herr Baiker gehört mittlerweile wirklich zu einem langjährigen Förderer unseres Vereins. ..

Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ bieten wir allen Gönnern und Freunden unseres Vereins die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit Deutschlands größter Online-Spendenplattform betterplace.org eine eigene Benny-Spendenaktion im Internet ins Leben zu rufen. Laden Sie hierbei einfach Ihre Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner dazu ein, sich zusammen mit Ihnen zugunsten verunglückter Kinder zu engagieren – und das auf ganz bequeme und unkomplizierte Weise. Eine solche Spendenaktion...

Großartige Unterstützung aus Österreich
Die HOLTER Verwaltungs GmbH aus Wels in Österreich unterstützt unseren Verein mit einer Spende in Höhe von 6.500,- Euro Die Firma HOLTER unterhält an 4 Standorten in Bayern Bäderausstellungen. In Obertraubling, Passau, Amberg und Hersbruck kann sich jedermann ausführlich über sein neues Traumbad informieren. Diese Verbundenheit zu Bayern hat die Firma dazu veranlasst die Ersthelfer in Bayern durch die Finanzierung von „Trösterbären“ bei ihrer oft schwierigen Arbeit mit verunglückten

100 Trösterbären für das Klinikum Ingolstadt
Großartige Unterstützung aus Allershausen. Die dort ansässige Firma Heinrichs Immobilien sponsert 100 Trösterbären für das Klinikum Ingolstadt. So ein Engagement kommt nicht alle Tage vor. Umso mehr freuten sich die Verantwortlichen des Vereins über das Sponsoring von 100 Bärchen durch die Firma Heinrichs Immobilien aus Allershausen.

Langjährige Unterstützung durch die Condistra Consulting GmbH
Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns Prof. Dr. Michael Jünger, zusammen mit seiner Frau Nadine Jünger, bei der Initiative „Trost spenden“ des Vereins Kleine Patienten in Not. Auch in diesem Jahr greift uns so die Condistra Consulting GmbH wieder mit einem Betrag von 150,- Euro tatkräftig unter die Arme, um damit Trösterbären für Ersthelfer in der Region Augsburg anzuschaffen. „Nur durch solche treuen Sponsoren wie die Condistra Consulting GmbH, die uns Jahr für Jahr unterstützen, können..

Mehr anzeigen