Adventskalender für den guten Zweck

Wie bereits im letzten Jahr war unser Verein auch dieses Jahr wieder Bestandteil auf dem Adventskalender der Poll Immobilien GmbH in Gräfelfing.

 

In jedem der 24 Kästchen war eine gemeinnützige Einrichtung platziert, welche sich über eine großzügige Spende des Immobilienunternehmens freuen durfte.

 

Das Fensterchen zu unserem Verein war die Nummer 3 – und wurde demzufolge am 03.12. geöffnet. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Verantwortlichen von Poll Immobilien für diese originelle Unterstützungsform bedanken und hoffen, dass wir auch im Jahr 2023 wieder unser Fensterchen auf diesem tollen Adventskalender bekommen.

 

Allen Mitarbeitern der Firma in Gräfelfing wünschen wir gleichzeitig noch eine schöne und hoffentlich ruhige Adventszeit. Vielleicht haben sie ja von ihrem Arbeitgeber auch einen kleinen Adventskalender (mit leckerer Schokolade) bekommen.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.