Verkaufsoffener Sonntag der „Kramerei am Kreisel“ in Dorfen bringt Spende in Höhe von 1.000,- Euro

Ein besonderes Dankeschön geht nach Dorfen in Oberbayern. Herr Georg Hagl von der „Kramerei am Kreisel“ hat uns wie bereits in den Vorjahren wieder durch eine tolle Aktion unterstützt. So hat er im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags eine Spendenaktion zugunsten unseres Vereins organisiert, bei der über 800,- € zusammengekommen sind. Um die Sache rund zu machen hat er daraufhin den Betrag noch selber auf 1.000,- € aufgestockt. 

 

So viel Engagement zugunsten der guten Sache gebührt höchste Anerkennung. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Herrn Hagl und seinem ganzen Team der „Kramerei am Kreisel“ für diese langjährige Unterstützung unseres Vereins bedanken. Freuen können sich auch die vielen Ersthelfer im Landkreis Erding, die dank des Einsatzes von Herrn Hagl wieder jede Menge Trösterbären zur Verfügung gestellt bekommen können.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.