Treuer Sponsor aus München! Die Hautum Infrastruktur GmbH unterstützt unseren Verein bereits zum wiederholten Mal durch ein Sponsoring.

Ehre wem Ehre gebührt. Nachdem uns die Firma Hautum auch in diesem Jahr wieder mit einem Betrag von 600,- € tatkräftig bei der Anschaffung unserer Bärchen unterstützt hat, gebührt den Verantwortlichen des Münchner Unternehmens mal ein besonderer Dank.

 

„Ich möchte dem Unternehmen an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön sagen, nicht nur, dass uns die Firma Hautum schon seit vielen Jahren unterstützt, sondern dass sie es auch zu einem Zeitpunkt tut, in der viele Unternehmen eher zurückhaltend mit Ausgaben sind. Dies gebührt im besonderen Respekt. Nur durch solche treuen Sponsoren können wir auch in Zukunft die Versorgung der vielen Ersthelfer in München mit unseren Bärchen aufrechterhalten“, so Ralph Wendling zu der großzügigen Unterstützung des Unternehmens.

 

Gerade in der Region München versorgt unser Verein mittlerweile über 20 Einrichtungen mit seinen bewährten „Trostspendern“ und der Bedarf nach den Bärchen steigt von Jahr zu Jahr an. Aus diesem Grund kann sich unser Verein glücklich schätzen, einen solchen Sponsor wie die Firma Hautum zu haben.

 

Nachdem wir erfahren haben, dass die Mitarbeiter des Unternehmens sehr rege für Nachwuchs sorgen, haben wir uns diesmal erlaubt, als kleines Dankeschön ein Päckchen mit ein paar Original-Bennys nach München zu schicken. Laut eigenen gemachten Erfahrungen kann unser „Benny“ nämlich nicht nur verunglückte Kinder beruhigen und trösten, sondern sogar dafür sorgen, dass die Mamas und Papas ruhigere Nächte mit ihren Kleinen verbringen. Durch die dadurch ausgeschlafeneren Mitarbeiter profitiert letztendlich auch das Unternehmen 😊.

 

Noch kurz zur Firma Hautum 

Die Firma Hautum Infrastruktur GmbH ist bereits seit 1999 in München und Umgebung für private und kommunale Auftraggeber tätig. Sie vereint durch ihr breit gefächertes Team die Fachbereiche Ingenieurwesen und Landschaftsarchitektur. Die Schwerpunkte im Fachbereich Ingenieurwesen liegen dabei in der Verkehrsanlagenplanung, der Ver- und Entsorgung, dem Regenwassermanagement sowie des Überflutungsnachweises. Nähere Informationen erhält man unter www.hautum-infrastruktur.de

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.