Ja ist denn schon wieder Weihnachten!

Spätestens wenn Herr Jan Baiker vom Unternehmen Glas Trösch in Wertingen sich bei uns meldet, wissen wir das Weihnachten vor der Tür steht. Schon seit vielen Jahren unterstützt er uns nunmehr schon pünktlich vor Weihnachten mit einem Sponsoring.

 

Dieses Jahr greift uns sein Unternehmen gar mit einem Betrag von 1.000,- € unter die Arme. „Damit können wir wieder eine ganze Menge Trösterbären für den Landkreis Dillingen anschaffen. Den dortigen Ersthelfern wird´s auf alle Fälle freuen“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling zum erneuten Engagement des Unternehmens.

 

Unser ganzer Verein bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn Baiker und seinem Team und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg (damit er uns auch 2023 wieder zu Weihnachten unterstützen kann 😊).

 

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.