Langjährige Unterstützung durch die Condistra Consulting GmbH

Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns Prof. Dr. Michael Jünger, zusammen mit seiner Frau Nadine Jünger, bei der Initiative „Trost spenden“ des Vereins Kleine Patienten in Not. Auch in diesem Jahr greift uns so die Condistra Consulting GmbH wieder mit einem Betrag von 150,- Euro tatkräftig unter die Arme, um damit Trösterbären für Ersthelfer in der Region Augsburg anzuschaffen.

 

„Nur durch solche treuen Sponsoren wie die Condistra Consulting GmbH, die uns Jahr für Jahr unterstützen, können wir die laufende Versorgung der vielen Einrichtungen und Ersthelfer mit unseren bewährten Trösterbären aufrechterhalten. Deshalb möchte ich mich einmal an dieser Stelle im Besonderen bei Herrn Prof. Jünger für diese jahrelange Mithilfe recht herzlich bedanken und wünsche ihm und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling zum langjährigen Engagement der Firma. „Auf das er auch im kommenden Jahr wieder an uns denkt“, so Ralph Wendling mit einem Augenzwinkern weiter.

 

Der Beratungsfokus der Condistra Consulting GmbH liegt auf den Themen Strategie- und Organisationsentwicklung, Geschäftsmodellierung und Vertriebsexzellenz. Mit seinen Wurzeln in der klassischen Managementberatung vereint Prof. Dr. Michael Jünger beide Perspektiven – Beratung und Wissenschaft.

 

Mit seinen Beratern unterstützt und begleitet Prof. Jünger bei der Erreichung unternehmerischer Ziele und der Kompetenzschaffung im Managementteam. Das Team der Condistra Consulting GmbH qualifiziert Mitarbeiter in Workshops und Seminaren, führt als Berater Analysen durch, erstellt Konzepte und schafft eine Basis für zukunftsfähige Entscheidungen.

     

Nähere Informationen zu dem Unternehmen erhalten Sie auch unter https://condistra.com/