Die CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH demonstriert erneut Ihre „Laufstärke“

Und Sie haben es wieder getan! Nachdem uns die lauffreudige Belegschaft der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH in München bereits letztes Jahr tatkräftig mit einer Spende von 1.000,- € unterstützt hat, haben sie dieses Jahr nochmal einen draufgesetzt.

 

Unter dem Motto #wirlaufenfürkinder haben 34 Kolleginnen und Kollegen von CONZEPTA´s in diesem Jahr im Rahmen einer 4-wöchigen Lauf-Challenge zusammen stolze 4.000 Kilometer zurückgelegt. Dies ist ungefähr die Strecke von München nach Bahrain. Mit dieser bärenstarken Leistung wurden so 1.500,- € zugunsten verunglückter und traumatisierter Kinder in der Region München erlaufen.

 

 Bei der Siegerehrung am 08.07.2021 bekamen die 3 fleißigsten Läufer als Preis wieder ein Exemplar unseres Original-Trösterbären mit Namen „Benny“ überreicht. Alle anderen Teilnehmer erhielten eine „Bärenstark“-Urkunde. Bärenstark, dass war diese Aktion allemal.

 

„Mit den erlaufenen Bären können wir die zahlreichen Einrichtungen in München wieder über eine längere Zeit hinweg mit unseren bewährten Trösterbären versorgen. Gerade in solch schwierigen Zeiten wie diesen tut eine solche „Finanzspritze“ richtig gut“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling. „Ich kann mich im Namen des ganzen Vereins bei allen Mitläufern sowie dem Organisationsteam und der gesamten Geschäftsleitung von CONZEPTA´s nur nochmals recht herzlich für diese wirklich gelungene Aktion bedanken“, so Ralph Wendling weiter.

 

Uns bleibt nur noch zu wünschen, dass die emsigen Läufer der CONZEPTA´s Assekuranzmakler GmbH auch in Zukunft so fit und lauffreudig bleiben mögen, damit sie eventuell im nächsten Jahr die 5.000 Kilometer angreifen können. Dies wäre die Entfernung von München nach Dschibuti. Unser Verein und auch die vielen Ersthelfer in der Region München hätten mit Sicherheit zu diesem „Run to Dschibuti“ nichts einzuwenden.

 

Belegschaft der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH spendet für Kleine Patienten in Not e.V.
Belegschaft der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH | Quelle: CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH