Alle Jahre wieder … ! Nachschub an Trösterbären für die Region München

Auch dieses Jahr wieder haben uns die beiden Firmen Dental Labor Schöberlein sowie Dental Design Schöberlein von Firmengründer Lars Schöberlein mit einer großzügigen Spende bedacht. Jede der beiden Firmen hat uns jeweils 600,- € für die Anschaffung von dringend benötigten „Trösterbären“ für die Region München zur Verfügung gestellt.

 

„Gerade in diesen Zeiten sind wir mehr als froh, dass wir solch treue Unterstützer haben, die uns auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten bei der Stange bleiben. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal im Namen unseres ganzen Vereins recht herzlich beim gesamten Team der beiden Unternehmen bedanken. Dadurch können wir die zahlreichen Ersthelfer vor Ort auch weiterhin mit unseren bewährten „Trösterbären“ ausstatten“, so erster Vorsitzender Ralph Wendling zum Engagement der beiden Firmen.

 

Das Dentallabor Schöberlein bietet das gesamte Spektrum der modernen Zahntechnik und ist besonders stolz darauf als eines der wenigen Dentallabore der Stadt München durch ein eigenes, sich direkt vor Ort befindliches Fräszentrum digital gestützte Teleskop-Prothetik auf schnellstem Wege anbieten zu können.

 

Einen ausführlichen Einblick in dessen Arbeit erhalten Sie unter www.dental-labor-schoeberlein.de