Spendenlauf der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH in München

Und wieder war die gesamte Belegschaft der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH in München im Laufschritt für unseren Verein unterwegs.

 

Beachtliche 342 km hat die lauffreudige Belegschaft in diesem Jahr an einem einzigen Tag für den guten Zweck „heruntergespult“. Zusammengekommen ist dabei der stolze Spendenbetrag von 2.000,- Euro.

 

In Anwesenheit unseres ersten Vorsitzenden Ralph Wendling wurden am 22.11.2023 in der Hauptverwaltung des Unternehmens in München die laufstärksten Mitarbeiter*innen ausgezeichnet. Neben einer Urkunde erhielten diese natürlich auch ein Exemplar unseres Original-Trösterbären überreicht.

 

Im Rahmen der Preisverleihung bedankte sich Ralph Wendling nochmal persönlich bei allen teilnehmenden Läufern. „Nur durch solche tollen Aktionen wie diesen Spendenlauf können wir auch zukünftig die Finanzierung dieser von den Rettungskräften ungemein geschätzten Trösterbären sicherstellen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei der Geschäftsleitung der CONZEPTA´S Assekuranzmakler GmbH und natürlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch im Namen der zahlreichen Ersthelfer in der Region München recht herzlich bedanken,“ so Ralph Wendling.

 

Natürlich hoffen wir, dass diese fleißigen Läufer weiterhin an ihrer Kondition arbeiten werden um eventuell auch im nächsten Jahr wieder ihre Laufstärke unter Beweis stellen zu können. Auf alle Fälle würden wir uns über eine Wiederholung dieser bärenstarken Aktion sehr freuen.

Kontakt

Kleine Patienten in Not e. V.

Geschäftsstelle Achern

Allerheiligenstraße 19

77855 Achern

Tel. 07841-6732116

Fax. 07841-6732117

eMail: info@trost-spenden.de

 


HINWEIS: Bestellung nur als Unternehmer und nicht als Verbraucher i. S. d. § 13 BGB.